Heilpflanzen

CBD
Heilen mit Pflanzen ist die älteste Heilkunst. Es geschieht, richtig angewendet, behutsam und nachhaltig und es dauert seine Zeit!

Die Pflanzenheilkunde bietet viele Möglichkeiten, echter Heilung eine Chance zu geben. Sie ist darauf ausgelegt die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und nicht Symptome vorschnell zu unterdrücken! Das Interesse an Alternativen zu Antibiotika nimmt immer mehr zu. Dabei könnten sich die so genannte Schulmedizin und die Naturheilkunde doch wunderbar ergänzen.

In manchen Fällen sind Operationen und Antibiotika sicher die bessere Wahl. Mit der gleichen Selbstverständlichkeit können auch Heilpflanzen eingesetzt werden. Wenn man sich mit Heilpflanzen eine Zeit lang beschäftigt , erkennt man schnell die Grenzen der Selbstbehandlung.

Unser Körper kann wirklich sehr viel wegstecken, sei es die Nahrung die wir zu uns nehmen. Den Leistungsdruck, den wir täglich haben. Die permanente Strahlung, die sich in Zukunft noch verstärken wird. Diese wird sich letztendlich auch bemerkbar machen! Nebenbei möchte ich erwähnen, dass dies ganz ohne unserer Zustimmung erfolgt.

Deshalb setzen wir auf Cannabidiol!


Hier gehts zu unserer Auswahl https://cbd-plant.at/shop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp chat