HALLO IHR LIEBEN , WIR HABEN WIEDER NEUE PRODUKTE FÜR EUCH

.

Was mich persönlich total glücklich macht sind unsere neuen Trinkflaschen

HAPPY 🙂 DAY

Ich muss schon sagen ich gehe gleich wieder viel motivieren zum Sport 🙂 . Was ich auch total gerne mache jetzt im Sommer, dass ich sie mit unsere frischen Zitronen Melisse aus dem Garten befülle.

Melisse ist einfach eine super Heilpflanze für die heutige Zeit. Sie wirkt entspannend und gut gegen Stress und hat sich bestens bewährt als sanfte Medizin für Körper und Seele.

Wo wir schon beim Thema sind, wusstet ihr das unsere Melisse etwas Magisches an sich hat?

Paracelsus nannte unsere Melisse ein Lebenselixier und verkaufte es an unzähligen König – und Fürstenhäuser Europas. Anscheinend soll sie ungeheure Kräfte besitzen und mit der richtigen Mischung die ewige Jugend zurückbringen.

Naja, was ich allerdings demnächst ausprobieren werde, ist ein Pfefferminzöl.

Äußerlich kann das ätherische Pfefferminzöl bei Muskel-und sowie bei Kopfschmerzen angewendet werden. Da ich selber auch ab und an richtige Kopfschmerzen habe, bin ich echt dankbar, dass unsere Natur soviel gutes hergibt. Es funktioniert ganz einfach ihr könnt das Pfefferminzöl vorsichtig äußerlich auf die Schläfe, Stirn oder Nacken auftragen. Sollte ihr jetzt kein Öl zur Hand haben könntet ihr auch die Blätter von der Pfefferminze auf die Schläfe auflegen, um den Schmerz zu lindern .

Na dann, ich wünsch Euch einen super Start in die Woche.

Hier noch einen kleine Teemischung für den Abend, wenn ihr mal nicht so gut schlafen könnt :

40g Melissen Blätter mit je 20g Hopfenzapfen und Rosenblüten und je 10g Lavendelblüten und Honigkleekraut. 7 Minuten ziehen lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp chat