Seit ihr Glücklich??

Die übliche Frage, wer kennt sie nicht?
"Wie geht es dir?"

Aber was würdest du Antworten wenn ich dich jetzt Frage:
Bist du Glücklich?


Jetzt mal ganz ehrlich aus dem Bauch heraus, was ist Glück für dich?
Wenn du den neuesten BMW mit verdunkelten Scheiben in deiner Garage stehen hast? 
Oder doch lieber den neuste Plasma Fernseher an der Wand hängen hast? 
Und du abends mit deinen Liebsten auf dem Sofa liegst und deine Lieblingsserie schauen kannst :) ?

Kann es sein, dass wir Glück manchmal mit Spaß Verwechseln?
Weil wir es einfach vergessen haben, wie es sich anfühlt??
Wenn du Glück beschreiben müsstest, wie würdest du anfangen?


Ich würde sagen, es ist die Dankbarkeit, die wir alle in uns tragen.
Glück ist für mich nicht, wenn ich in meinen neuen Audi einsteige und meine Chanel Sonnenbrille aufsetze und zum shoppen fahre.
Sondern wenn ich dankbar sein kann für meine 2 gesunden Beine, die mich überall hintragen.
Zum spazieren in den Park wo ich einfach mit meinen Freunden lachen kann, während die Sonnenstrahlen meine Haut berühren.
Wo ich es einfach genieße ich zu sein.
 

Oder ist Glück für euch, wenn euer Chef auf Urlaub ist und ihr eine Kaffeepause nach der anderen machen könnt :) ?
Macht es euch nicht viel glücklicher, wenn ihr Nachts im Bett liegt und euch denkt wow heute habe ich richtig viel weitergebracht?
Fühlt sich Glück den für jeden anders an? 

Lasst es mich Wissen:).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat