We are the 99%

Was es damit auf sich hat wird in diesem Beitrag erklärt

Alles rund um dein Leben ist eigentlich in Ordnung. Du leidest keinen Hunger, hast keine schweren Erkrankungen und die Menschen in deiner Umgebung sind freundlich zu dir. Dennoch hast du das Gefühl das irgendwas falsch läuft.

Vielleicht kommt dies von den täglichen Nachrichten im TV und dein Unterbewusstsein saugt diese auf wie die ständige Werbung. (Ich kann heute noch Werbespots von meiner Kindheit nachsingen und ich werde jetzt 32.) Nach einiger Zeit ignorierst du dieses Bauchgefühl nicht mehr.

Du fängst an zu Recherchieren. Du fängst an Sachen zu hinterfragen und merkst schnell das deine Fragen anderen unangenehm sind. Dazu muss man bei mir sagen, das meine Erfahrungen mit dem Staat auch nicht wirklich positiv waren. Ich weiß wie Basmatireis mit Salz schmeckt.

Fragen wie:

Warum ist genau in den Ländern andauernd Krieg, die über die meisten Bodenschätze verfügen ? Von wem werden eigentlich die Waffen geliefert ? Sind wir ein souveränes Land seit dem 2.Weltkrieg ? Wie entsteht Geld ? Warum freut sich der Bauarbeiter nach einer 50 Stunden Woche auf den 1. im Monat, wo ihm 50% von seinem Lohn abgezogen werden ? Obwohl die Arbeitskraft der einzige wahre Wert in dieser Welt ist. Das einzig Reale !!!ist das Fair ? Warum müssen heutzutage beide Elternteile Arbeiten um über die Runden zu kommen. Hat das was mit Inflation zu tun ?

1% der Weltbevölkerung hat soviel Besitz und Geld wie die restlichen 99% zusammen. Jetzt stellt sich aber die Frage was die 1% mit soviel Geld machen. Wenn ich mich auf der Welt so umschaue, befürchte ich das nichts Gutes damit passiert. Sondern eher versucht wird mit allen Mitteln mehr daraus zu machen.

Zitat: „Gib mir alles Geld der Welt und es ist egal wer die Gesetze schreibt“ 

Was jetzt aber extrem Wichtig ist, die großen Massen die reale Werte auf dieser Welt mit Ihrer Arbeitskraft schaffen, schießen das Geld nach oben zum Kapital. Dieser Wert wird in Form von Abgaben entzogen. Und deckt Zinsen von Schulden die niemals zurückbezahlt werden können. Damit sind wir der Motor, der das ganze am laufen hält ! Also auch die, die ihn abschalten können…

Das steckt hinter „we are the 99%“

Wir dachten uns, wenn das Logo auf all unseren Produkten zu sehen ist, bleibt der Gedanke vielleicht im Unterbewusstsein hängen. Funktioniert ja mit der Werbung auch. 🙂

 

Thats it …

Keep your eyes wide open !!!

 

Abschließend noch ein kleiner Denkanstoß 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat